Medien

In den letzten Jahren gab es viele Anfragen für Podcasts, Zeitungen und Videointerviews. Bitte finden Sie hier die relevantesten Gespräche und Berichte.

Artikel in der Berliner Zeitung
„Kaltes klares Wasser“

Im März 2020 war der Journalist Philipp Hauner mit beim Wochenendworkshop am Starnberger See, um sich selbst ein Bild von der Wim Hof Methode zu machen.

Dabei bekam er ein unverfälschtes Bild vom Workshop. Er sprach mit allen Teilnehmern und nahm an den Aktivitäten teil. Er hörte sich an, wenn alle ihre Meinung zu den Abläufen und Techniken äußerten.

Herausgekommen ist eine hervorragende jounralistische Arbeit mit der nötigen Distanz, die sich aber trotzdem der Kraft der Methode nicth verschliessen konnte.

Trotzdem geht es bei uns nun ans Eingemachte – wir nähern uns dem See. Einige können es kaum erwarten, ins Wasser zu steigen. Ich dagegen habe Magengrummeln. Wie werde ich in dem fünf Grad kalten Wasser zurechtkommen? Werde ich überhaupt hineinsteigen oder in letzter Minute einen Rückzieher machen?

Phillip Hauner

Berliner Zeitung

Wim Hof Wochenende Mai 2019

Eindrücke von einem Workshop in Hannover 2019

Elevate Zürich 2018

Organisiert von Josh Bloom wurden Dr. Wittfoth und Kiki Bosch (Eiswasser-Freediverin) eingeladen einen Vortrag zu halten und am nächsten Tag einen Post-Konferenz Workshop zu geben.

Interview Welt im Wandel TV 2019

Kurzer Ausschnitt eines Interviews zum Thema Kältetraining in der Wim Hof Methode für den Internet TV Kanal Welt im Wandel

Podcast

Paleolounge

Podcast

Bio360 – Atmung

Podcast

Bio360 – Kälte

Podcast

Upgrade your life

Podcast

Talking Brains

Podcast 

Bio360 – Stresshacking